Unser Standort

Standort

Hannover, Deutschland

Hannover Icon

Grüner Strom für alle!

Mit unserem Unternehmen möchten wir erreichen, dass alle Bürger:innen in Deutschland ihre persönliche Energiewende umsetzen und grünen, regenerativen Strom beziehen können. Dafür machen wir ungenutzte Dachflächen von Mehrfamilienhäusern einfach nutzbar.

Immobilie bewerten

Was ist uns wichtig?

Ungenutzte Dachflächen von Mehrfamilienhäusern einfach nutzbar machen.

Lernen Sie das Team kennen

Was macht Uns einzigartig?

Die MARCLEY Methode: Wir machen es möglich mit unserem Full-Service-Angebot für eine umweltfreundliche Zukunft ohne Kosten.

Leistungen

Auszeichnungen und Anerkennung

Climate FoundersHafvenInvest
Impact AwardImpulsSoziovation

Sustainable Development Goals

E-WEBSDG10

Ihre Dachflächen hat mehr Potenzial als Sie denken

Wie alles begann

Ein Spaziergang durch die Stadt zeigt, wie leer die Dächer der Mehrfamilienhäuser sind. Nur 0,2 % der Mehrfamilienhäuser haben eine Solaranlage auf dem Dach. So entstand die Idee, das Verfahren für Wohnungseigentümergemeinschaften zu vereinfachen. PV-Strom darf kein Privileg der Wohnungseigentümer sein. Dies war der Beginn unseres Weges hin zu einer "Komplettlösung aus einer Hand" ohne Investitionskosten für Mehrfamilienhäuser im Hafen Hannover.

MARCLEY Gründer
MARCLEY Team

Wo wir heute stehen

Wir von MARCLEY sind stolz darauf, bereits einige wegweisende Projekte im Bereich Solaranlagen für Mehrfamilienhäuser erfolgreich realisiert zu haben. Was uns dabei besonders auszeichnet, ist unsere Philosophie der Kostenfreiheit für die Eigentümer und des bezahlbaren Ökostroms direkt vom eigenen Dach für die Bewohner. Lesen Sie, wie MARCLEY andere Wohnungseigentümergemeinschaften und Genossenschaften erfolgreich auf den Weg der gemeinschaftlichen Gebäudeversorgung geführt hat. Von kleinen Anlagen bis hin zu großen Energieprojekten – jede Geschichte unterstreicht unser Engagement für Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Effizienz.

Wohin soll es gehen?

Wir glauben fest daran, dass nachhaltige Energie für alle zugänglich sein sollte und setzen uns dafür ein, dass diese Vision Wirklichkeit wird. Unsere Reise hat in Hannover begonnen, aber wir wollen in ganz Deutschland expandieren, um allen Menschen Zugang zu grünem und preiswertem Strom zu ermöglichen. Eines Tages wollen wir auf jedem Dach eine Solaranlage sehen, denn so schaffen wir die Energiewende.

MARCLEY Mehrfamilienhäuser

Immer auf dem neuesten Stand
der Energiewirtschaft ​

Vielen Dank, dass Sie sich für den Newsletter entschieden haben.
Irgendetwas ist schief gelaufen. Versuchen Sie es später erneut.
Newsletter abonnieren
Alle anzeigen